Hotel & Zimmer

Landhotel Zur Wegelnburg in Schönau / Pfalz

Landhotel Zur Wegelnburg, 66996 SchönauUnser Hotel bietet zehn neue, moderne, komfortable Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, ausgestattet mit Dusche / WC, Fön, Sat-TV, Minibar und Direktwahltelefon, teilweise mit Balkon. Drei weitere komfortable Doppelzimmer, ein Einzelbettzimmer und eine Suite bieten wir im direkt neben dem Hauptgebäude liegenden Kräuterhäuschen.



Kaminzimmer Landhotel Zur Wegelnburg, 66996 Schönau Am Morgen erwartet Sie in unserem gemütlichen Kaminzimmer ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Kräuterhäuschen Landhotel Zur Wegelnburg, 66996 Schönau1997 wurde das Hotel um das kleine, aber feine Kräuterhäuschen (Fachwerkhaus) erweitert. Harmonisierende, beruhigende und besänftigende Düfte laden dort zum entspannen und wohlfühlen ein.


Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich. Für Gruppen stehen insgesamt 13 Doppelzimmer, zwei Einzelbettzimmer und eine Suite bereit.

Das Hotel wurde von der DEHOGA (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband) mit "Drei Sterne" klassifiziert.


Gunther Emmerlich zu Gast im Landhotel Wegelnburg, SchönauEntdeckt hat Entertainer Gunther Emmerlich die Region, als er mit Anatevka bei den Dahner Sommerspielen gastierte. Damals habe er beschlossen, sich die Region mit seinen Freunden, mit denen er sich jedes Jahr einmal zum Wandern treffe, zu erkunden. Von einer Unterbringung in dem über 100 Jahre alten Fachwerkhaus, im sogenannten Kräuterhäuschen, das zum Landhotel "Zur Wegelnburg" in Schönau gehört, ist er begeistert. Er liebt Dinge mit Tradition, mehr noch fasziniert ihn allerdings die Kunst des Küchenchefs. Abbildung: Gunther Emmerlich mit Gastgeberin Jutta Kupper.


Lassen Sie sich vom Charme unseres Hauses verwöhnen.


Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Kupper



Seitenanfang